Trike Treffen 2015 – Fahrt nach Miltenberg

Veröffentlicht in: Blog, Events | 8
trike treffen 2015
Das 2. Trike Treffen 2015 in Uissigheim

Vom 21. – 23. August wurde die kleine Ortschaft Uissigheim im Main-Tauber-Kreis zum Mekka der Triker. Etwa 150 Triker kamen an diesem wunderschönen puttygen ssh Buy Zithromax without Prescription , sonnigen Wochenende zum Trike Treffen 2015 zusammen um zu feiern und Erfahrungen auszutauschen. Auch die Anwohner aus dem Umkreis kamen PuTTY Quick connect , um die tollen Fahrzeuge zu bestaunen.
Das absolute Highlight bei einer solchen Veranstaltung ist natürlich immer die Ausfahrt. Diesmal wurde das historische Miltenberg gerockt. Und schon die Abfahrt von der grünen Wiese ist ein Erlebnis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S.: Wir sind zwar immer unserer Zeit voraus, aber das 2.Trike Treffen fand natürlich im Jahr 2015 statt!

Foto: Trike Treffen 2015 ©trike-treff.de
Video ©TheHokemoTV

8 Antworten

  1. Dieter Stechmann

    meine Frau u. ich konnten leider nur einen Tag am Treffen teilnehmen, aber dieser eine Tag mit der tollen Ausfahrt war alleine schon die Reise wert. Gute Stimmung, gutes Essen einschl. Kuchen. Dank an die Organisatoren, Super gemacht!!!

  2. kurt stark

    dieses jahr 2016 komm ich mit meiner trike boom low rider auch hin fahr mit ausfahrt

  3. Roland

    Hallo Kurt,
    das Du an unserem nächsten Triketreffen in Uissigheim teilnehmen wirst finden wir super.
    Aus organisatorischen Gründen veranstalten wir dieses Treffen zukünftig im 2 Jahres Rhythmus, deshalb findet das nächste Treffen erst wieder in 2017 statt.
    Wenn Du möchtest, kannst Du uns ja vorher schon mal mit deinem BOOM Low Rider besuchen um die Region Spessart, Taubertal und Odenwald bei einer gemeinsamen Ausfahrt
    kennen zu lernen. Bei Interesse einfach Kontakt über den Block aufnehmen um Details zu klären.

    Beste Grüße
    Roland

  4. kurt stark

    ach ich dachte 2016 macht ihr wieder so eine aus fahrt wie du schreibst erst 2017 ok das geht auch ich mochte 2016 noch 5 trike fahrer und zwei modorad fahrer mochten auch mal da mit fahren von uisigheim nach miltenberg oder anders rum egal schreib mir wann ihr das macht ich richte mich nach deinem termin ich kann immer ich bin rentner schön

  5. kurt stark

    Ich bedanke mich für deine Andwort Roland ich versuche dieses jahr mit dir Ausfahrt Odenwald u.s.w. zu machen wen nicht bei mir geht dann komme ich 2017 wo deine Ausfahrt von Miltenberg nach Uissingheim oder von Uissingheim nach Miltenberg brauch aber dann der tag und uhrzeit da ich ein Tag zu vor hin Fahre Das video war echt super mit über 15o trike Fahrer bei so was möchte ich mal mit Fahren ich Schau mir immer das Video an ist einfach cool Das es so viele trike Fahrer sind
    ich mochte dir ein Bild senden von meiner Boom -Low Rider aber es geht nicht auf dieser seide habe ein1600 er vw box Motor mexiko ca 50 – 60 Ps Schnell 150 km bau jahr 2010 bin der zweite käufer hatte 20700 km drauf wo kaufte 4.März 2015 1090 hatte ich eine WK trike hatte 5 jahre dann verkauft ich sage ein mal trike immer wieder trike ich steh voll auf trike 1 er hab ich auch

    mfg stark

  6. kurt stark

    Hallo MEINE E MAIL IST FEHGESCHLAGEN AN DICH ICH KOMME AM 16 JUNI BIS 18 JUNI 2017 auf rohts trike treffe BIN 16 juni freitags ca 13.00 — 14.00 uhr bei euch mit Zellt freu mich euch alle zu sehn mit meine Boom Rider WO-NA 122 Mfg Kurt

  7. kurt stark

    Das triketreffe war echt affen geil und guter unterhaltung musik geil und die spiele geil essen super Ausfahrt Affen geil kann mann nix sagen super

  8. kurt stark

    hallo hab ihr noch nicht das vidio von ausfahrt 2017 erstellt ich suche es ich war da bei MÖCHTE ES MAL SEHN AUCH DIE bILDER VOM TREFFE UND SPIELE bitte gebe mir anwort ROLAND DANKE IM VORAUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − sechs =